Script zur Bildvergrößerung.
Hildegard Mery
© Pfarre Altsimmering

(1951), techn. Hilfskraft

Ich heiße Hildegard Mery, bin in Simmering geboren, verheiratet mit Werner Mery. Ich habe drei Söhne und vier Enkelkinder.

Seit 2005 bin ich in der Pfarre beschäftigt. Nunmehr bin ich in der dritten Pfarrgemeinderatsperiode und seit heuer auch in Bauausschuss tätig. Weiters bin ich auch mit für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Gerne helfe ich auch beim Adventstandl, Osterstandl, Flohmarkt und vielen anderen Aktivitäten. Ich schätze unsere Pfarrgemeinschaft und die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter in unserer Pfarre sehr.



Namenstag

heute am 23. September:
Linus, Thekla, Gerhild

...aus dem Bilderalbum

Aus dem Bilderalbum



Gottesdienste Altsimmering
ab 6. September 2021

Montag   18:00 St. Laurenz
Dienstag 8:00   St. Laurenz
Mittwoch 18:00 St. Laurenz
Donnerstag 8:00   St. Laurenz
Freitag   18:00 St. Laurenz
Samstag   18:00 St. Laurenz
Sonntag 8:30
10:00
St. Laurenz
Sonntag 10:00 St. Josef

Liturgischer Kalender

Liturgischer Kalender 2020/21

Tageslesungen

Zu den Lesungen des Tages

Gebetsmeinung des Papstes 2021

Kanzleiöffnungszeiten

Montag 8 - 12 Uhr
Mittwoch 8 - 12 Uhr
9 - 11 Uhr Caritasstunden
Freitag 8 - 12 Uhr


Links

Kindergarten Altsmmering Mariazeller Prozessionsverein Simmering Volkstanzkreis