Script zur Bildvergrößerung.
Wiederversöhnung - Beichte
© Radlmair

Das eigene Leben zur Sprache bringen und Vergebung der Sünden finden.

Die Beichte ist die Möglichkeit mit einem Priester über das eigene Leben zu sprechen. Wenn ich mein Leben vor Gott zur Sprache bringe, wenn ich die Belastungen meines Lebens, meine Schulderfahrungen und Verfehlungen bei ihm abgeladen habe, tut es gut, durch den Priester die verbindliche Zusage Gottes zu hören: "Deine Sünden sind dir von Gott vergeben!"

Um das Sakrament der Wiederversöhnung zu empfangen, können Sie in unserer Pfarre einen Termin mit Pfarrer Christian Maresch in der Pfarrkanzlei vereinbaren.



...aus dem Bilderalbum

Aus dem Bilderalbum



Gottesdienste Altsimmering

Montag   18:30 Kloster
Dienstag 8:00    
Mittwoch   18:30  
Donnerstag 8:00    
Freitag   18:30  
Samstag   18:30  
Sonntag 9:00 18:30  
Sonntag 10:00 St. Josef

Links

Kindergarten Altsmmering Mariazeller Prozessionsverein Simmering Volkstanzkreis