Script zur Bildvergrößerung.
Pfarrgemeinderat von Altsimmering ist gewählt
© PGR.at

Die Wahl des neuen Pfarrgemeinderates in der Pfarre Altsimmering ist abgeschlossen. Nach Auszählung der 323 abgegebenen Stimmen konnte Wahlleiter Werner Mery und Pfarrer Christian Maresch das Ergebnis bekannt geben.

Am 19. März 2017 wurden in ganz Österreich die neuen PfarrgemeinderätInnen gewählt. In Altsimmering kandidierten 21 Personen und 12 PfarrgemeinderätInnen wurde gewählt. Wie Werner Mery, der Wahlleiter der Pfarre, bekannt gab, wurden insgesamt 323 Stimmen in den Wahlurnen abgegeben.

Nach Auszählung der Stimmzettel kann Pfarrer Christian Maresch folgende Personen als dem neuen Pfarrgemeinderat zugehörig bekannt geben.

Der neu gewählt Pfarrgemeinderat in Altsimmering
© Pfarre Altsimmering
12 PfarrgemeinderätInnen wurden in Altsimmering gewählt.

Sandra Cezawa, BEd, 1975 Religionslehrerin

Heinz Himmel, 1944 Pensionist

Irene Himmel, 1949 Pensionistin (PGR)

Daniel Hirschbeck, 1997 Zivildiener/Student

Hanni Hobiger, 1975 Angestellte (PGR)

Elisabeth Jedletzberger, 1958 Elementarpädagogin

Hilde Mery, 1951 Techn. Hilfskraft (PGR)

Anna Pannagl, 1972 Dipl. Gesundheits- u. Krankenpflegerin (PGR)

Mag. Markus Riedl, 1972 Richter (PGR, Vorstand)

Stephan-Anh Tran, 1994 Student (PGR)

Ing. Mag. Bernhard Wieczorek, 1975 Unternehmensjurist

Alfred Zimmel jr., 1999 Schüler

 

Bis 2. April 2017 besteht nun die Möglichkeit das Ergebnis dieser Wahl zu beeinspruchen, ehe der neue Pfarrgemeinderat zur konstituierenden Sitzung zusammentritt.



...aus dem Bilderalbum

Aus dem Bilderalbum

Namenstag

heute am 28. Juni:
Harald, Ekkehard, Irenäus, Senta




Gottesdienste Altsimmering

Montag   18:30 Kloster
Dienstag 8:00    
Mittwoch   18:30  
Donnerstag 8:00    
Freitag   18:30  
Samstag   18:30  
Sonntag 9:00 18:30  
Sonntag 10:00 St. Josef

Links

Kindergarten Altsmmering Mariazeller Prozessionsverein Simmering Volkstanzkreis