Script zur Bildvergrößerung.
Kindergarten Altsimmering hat eine neue Leiterin
© Privat

Christiane Brezina leitet ab September 2016 den Kindergarten Altsimmering. SIe stammt aus Kaiserebersdorf und war Pädagogin im Pfarrkindergarten Hasenleiten.

Mit 1. September trat Christina Brezina ihre neue Stelle als Leiterin des Pfarrkindergartens Altsimmering an. Mit wenigen Worten stellt sie sich selbst vor: "Ich bin verheiratet und selbst Mutter von zwei Kindern im Alter von sechs und acht Jahren. Aufgewachsen bin ich mitten unter vielen Geschwistern in Kaiserebersdorf, wo es mich einige Jahre später auch als Kindergartenpädagogin wieder hingezogen hat. Davor war ich bereits zehn Jahre im Pfarrkindergarten Hasenleiten als Pädagogin tätig. Somit fühle ich mich Simmering sehr verbunden."

 



Namenstag

heute am 20. April:
Odetta, Hildegund, Odette

Aktuelle Termine

Verlautbarungen

Aktuelles Pfarrblatt

Pfarrblatt 145 - Ostern 2024



Gottesdienste Altsimmering

Montag   18:00 Kloster SSM
Dienstag 8:00   St. Laurenz
Mittwoch 18:00 St. Laurenz
Donnerstag 8:00   St. Laurenz
Freitag   18:00 St. Laurenz
Samstag   18:00 St. Laurenz
Sonntag 9:00 St. Laurenz
Sonntag 10:00 St. Josef

Liturgischer Kalender

Liturgischer Kalender

Tageslesungen

Zu den Lesungen des Tages

Gebetsmeinung des Papstes 2023

Kanzleiöffnungszeiten

Montag 8 - 12 Uhr
Mittwoch 8 - 12 Uhr
9 - 11 Uhr Caritasstunden
Freitag 8 - 12 Uhr

...aus dem Bilderalbum



Links

Kindergarten Altsmmering Mariazeller Prozessionsverein Simmering Volkstanzkreis Rueda Tanzclub Simmering