Script zur Bildvergrößerung.
Pfarr-Stammtisch - jeden ersten Donnerstag im Monat
© Pfarre Altsimmering/Wieczorek

Mitten in Simmering, in der Weinschenke Pfeiffer, terffen sich Menschen aus allen Simmeringer Pfarren zum Kennenlernen und zu Gesprächen über Gott und die Welt.

Im Jänner wurde der Stamm­tisch begonnen. Zwölf Gäste folgten der Einladung und diskutierten über zwei Stunden in angenehmer Atmosphäre. Nach dem gelungenen Auftakt wird der Stamm­tisch nun regelmäßig an jedem ersten Donnerstag im Monat in der Altsimmeringer Weinschenke Pfeiffer (11., Kaiserebersdorferstrasse 42) ab 19.00 Uhr stattfinden. Er ist offen für In­teressierte aus allen sieben Pfarren des Dekanates und soll ermöglichen, einander kennen zu lernen, Gedanken zum Thema (und zu anderen aktuellen kirchlichen Fragen) auszutauschen und zu disku­tieren. Bei jedem Treffen wird zumindest einer der Initiatoren Josef Jedletzberger, Karl Kulovits, Georg Radlmair und Leo Timar dabei sein.

Es ist keine Anmeldung nötig!

Hier finden Sie das Plakat zum Ausdrucken und Weitergeben:



...aus dem Bilderalbum

Aus dem Bilderalbum



Gottesdienste Altsimmering

Montag   18:30 Kloster
Dienstag 8:00    
Mittwoch   18:30  
Donnerstag 8:00    
Freitag   18:30  
Samstag   18:30  
Sonntag 9:00 18:30  
Sonntag 10:00 St. Josef

Links

Kindergarten Altsmmering Mariazeller Prozessionsverein Simmering Volkstanzkreis